BRUGG eConnect an der Expo Energietechnik

Expo Energietechnik

Am 1. und 2. September genossen wir in Niederurnen an der Expo Energietechnik das perfekte Wetter.

Das erste Mal waren wir  als BRUGG eConnect an einer Messe. Unser frisch und moderne Auftritt kam beim Publikum super an.  Mit unser neuen Theke, Pflanzen und unseren Bürostühlen konnten wir eine sehr angenehme Atmosphäre schaffen, die dazu einlud ein Gespräch zu führen und etwas zu verweilen.

Brugg Messestand

Viele wussten noch nicht, dass es uns gibt und waren interiessiert wer wir sind und weshalb wir nun losgelöst von der BRUGG Cabels auftreten.

Higlight der Messe war sicherlich unsere BRUGG eConnect Wallbox, die vor allem in punkto Sicherheit mit dem eingeabuten FI Typ A EV und dem Notausknopf aber auch mit der offenen Schnittstelle für die vom Endkunden gewünschte Backendlösung überzeugt.  Der intuitive 5-Zoll-Display, der alle Angaben zum Ladestand und -vorgang aufzeigt, so wie die Möglichkeit auf ein dynamisches Lastenmanagment sowie  die freie Entscheidung, ob man die Wallbox privat, halbprivat oder gar öffentlich einsetzten möchte sind weitere Punkte die Besucher überzeugten.

PräsentationWallbox

Alle Kontakte wurden aufgenommen und bereits am Freitag nach der Messe kontaktiert.

Wir bedanken uns für die spannenden Gespräche und freuen uns über den gelungen ersten Auftritt.

Weitere Beiträge